Jubiläum 2019

Jubiläumslogo2019 feiert die Bruderschaft Ihr 225-jähriges Bestehen. Das ganze Jahr hindurch werden Aktivitäten stattfinden um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über die Vorhaben vom Fest der Heiligen Familie im Januar bis zum Silvesterball im Dezember informieren. Die Planungen laufen auf Hochtouren und in den kommenden Wochen und Monaten werden noch detailliertere Informationen folgen.

Wir freuen uns darauf, viele Gäste bei den einzelnen Ereignissen begrüßen zu können und wünschen Ihnen und uns an dieser Stelle schon mal ein schönes Jubiläumsjahr.

Fest der Heiligen Familie

Am 5. Januar 2019 startet die Bruderschaft mit dem Patronatsfest in das Jubiläumsjahr.

Seite anzeigen »

Jubiläumsausstellung

Die Ausstellung ist am Wochenende des 30. und 31. März 2019 mit großem Erfolg durchgeführt worden. Norbert Neunkirchen und seine Mannschaft hatten viele interessante Exponate zusammengetragen, durch die sich die zahlreichen Besuchern ein Bild von der Bruderschaft gestern und heute machen konnten. Bei vielen Besuchern wurden Erinnerungen geweckt und hoffentlich Lust auf mehr Bruderschaft gemacht. …

Seite anzeigen »

Jubiläumsfest

Das Jubiläumsfest findet statt von Freitag, 31. Mai 2019 bis Sonntag, 2. Juni 2019.

Seite anzeigen »

Kirmes 2019

Die Kirmes im Jubiläumsjahr

Seite anzeigen »

Neue Schwenkfahne

Zum Jubiläum schafft die Bruderschaft eine neue Schwenkfahne an. Durch die Nachlassregelung unseres verstorbenen Mitglieds Ralf-Josef Obliers, war die Finanzierung der Fahne bereits sehr früh gesichert.

Seite anzeigen »

Silvesterball

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres veranstaltet die Bruderschaft einen Silvesterball in der Jupp-Gassen-Halle. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Seite anzeigen »

Spendenaufruf

Die Feierlichkeiten zum 225-jährigen Jubiläum erfordern erheblichen organisatorischen Aufwand aber auch solchen finanzieller Natur bzgl. der Verpflichtung von Musikkapellen und Programmpunkten. Die Bruderschaft freut sich daher über jeden finanziellen Beitrag und sei er noch so klein. Für das Jubiläum haben wir ein Sonderkonto eingerichtet. Die Bankverbindung lautet: Sparkasse Köln Bonn IBAN: DE49 3705 0198 0043 …

Seite anzeigen »