↑ Return to Jubiläum 2019

Jubiläumsausstellung

Die Ausstellung ist am Wochenende des 30. und 31. März 2019 mit großem Erfolg durchgeführt worden. Norbert Neunkirchen und seine Mannschaft hatten viele interessante Exponate zusammengetragen, durch die sich die zahlreichen Besuchern ein Bild von der Bruderschaft gestern und heute machen konnten. Bei vielen Besuchern wurden Erinnerungen geweckt und hoffentlich Lust auf mehr Bruderschaft gemacht.

Bildergalerie

Samstag, 30.03.2019

Eröffnung der Ausstellung um 11.00 Uhr mit kurzem Programm
Ende offen

Sonntag, 31.03.2019

Öffnungszeiten
10.30 Uhr – 16.00 Uhr

ab 11.00 Uhr spielt das Tambourcorps Grün-Weiss Oberkassel

Katholisches Pfarrheim Oberkassel
(Kastellstraße 21, 53227 Bonn)

Eintritt frei

Gezeigt werden Exponate aus den Bereichen Uniformen, Schießbetrieb, historische Dokumente und vieles mehr.